Mittwoch, 13. Mai 2015

Guten tag, und lange nicht gesehen!

2014 ist vorbei, und 2015 ist in vollem Gange. Ich hoffe, das vergangene Jahr war gut. Ich freuhe mich zu sehen was da neue Jahr bringt.

Meine Weinachtsfeier war ein wenig anders diesmal. Meine Familie und meine Tante und Onkel aus Schweden war zu meiner Oma und Opas Haus. Ich habe nicht mit ihnen lange gefeiert, also war es ein gewünschte Änderung. Ich bin auch sehr froh mit die Geschenken: Viele Bücher von Erlend Loe und Arto Paasilinna, Pan von Knut Hamsun und ein menge Geld, sowie einige Filme. Mein Tante hat mit ein Pack Schnapsgläser gegeben. Das gefreut nicht meine Eltern.

Die Wochen nach den Weinachtsferien hat hart gewesen, aber es ist jetzt Winterurlaub. Das ist wunderbar, weil das brauchte ich wirklich!

In die letzten zwei Monaten habe ich viele Filme ins Kino gesehen. Im Dezember sah ich der Oscar nominierten Film "The Imitaion Game", von Morten Tyldum. Weil der Film sehr gut war, ich denke es fehlte Originalität, und es war ein wenig zu vorhersehrbar. Im Januar habe ich die mauretanischen film "Timbuktu" gesehen, sowie "Interstellar" von Christopher Nolan und mein Lieblingsfilm aus 2014 bislang, "Birdman". Alle drei waren fantastisch gut! Alles von der Kinematografie, der Schauspielerei und Plot war erstklassig! Ich empfehle alle Filme stark.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen